Aktuelles

Hier sind neben den Neuigkeiten, die Veranstaltungen, der Medienspiegel und die News von frauenaargau zu finden.


Neuigkeiten von frauenaargau

Die neusten Infos von frauenaargau und Themen rund um Gleichstellung.

frauenaargau feiert 30 Jahre Jubiläum

Mai 2022

Am Samstag, 21. Mai 2022 feierten wir ein Fest mit Visionen. Am Nachmittag im Grossratssaal liessen wir uns von Referaten und dem Podium von hochkarätigen Frauen* inspirieren und am Abend genossen wir den Apéro riche und Musik und Tanz im Kultur- und Kongresshaus. Mehr Infos und Medienmitteilung hier:


Frauensession in Bern

Oktober 2021

Die Frauensession fand in Bern am 29./30. Oktober 2021 statt und Norina vom Vorstand war mit dabei. Dabei waren auch noch drei weitere Mitglieder von frauenaargau: Ursula Nakamura-Stöcklin, Gertrud Häseli und Irene Kälin (Vize-Präsidentin Nationalrat)


facebook und Instagram

An alle, die sich auch gerne auf den sozialen Medien tummeln. Wir haben eine Facebook-Seite und einen Instagram-Account damit wir auch zwischen den Newslettern auf wichtige Neuigkeiten hinweisen und schnell reagieren können.



Newsletter

Den Newsletter können Sie hier abonnieren oder lesen



Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen von frauenaargau finden Sie hier



Medienspiegel

Unsere Medienmitteilungen finden Sie hier