Aktuelles

Hier sind neben den Neuigkeiten, die Veranstaltungen, der Medienspiegel und die News von frauenaargau zu finden.


Neuigkeiten von frauenaargau

Die neusten Infos von frauenaargau und Themen rund um Gleichstellung.


Wechsel im Präsidium bei frauenaargau

Am 12. März 2020 hat frauenaargau-Präsidentin Sandra Kohler den Stafettenstab an die beiden neuen Co-Präsidentinnen Claudia Hauser und Amanda Sager-Lenherr übergeben. Neu in den Vorstand gewählt wurde auch Anja Heinrich (Kassierin) und wieder gewählt wurde Norina Schenker (Bereich: Website, Newsletter, Soziale Medien).

Alle sind überwältigt vom zahlreichen Erscheinen der Frauen* an der Mitgliederversammlung und deren Freude, dass es mit frauenaargau weiter geht. Diese Unterstützung ist eine grosse Motivation für die anstehenden Aufgaben: Frauen* vernetzen, stärken und Gleichstellung fördern. DANKE!

Mehr zum neuen Vorstand



Umfrage frauenaargau

Ende 2019 haben wir bei unseren Mitgliedern und Newsletterabonennt*innen eine Umfrage durchgeführt.

 

Viele Frauen* haben teilgenommen. Vielen Dank!

Die Ergebnisse wurden an der MV präsentieren und sind in Entscheide für die Zukunft des Vereins eingeflossen.



Vereinsgründung Frauen*Streik Aargau

Frauen*streik Aargau ist jetzt ein Verein. Damit ist eine solide Basis gelegt, um die Frauen*streik-Bewegung im Aargau weiter zu führen.

Jahresbeitrag Mitgliedschaft  20.00 CHF.

Weitere Infos hier



facebook und Instagram

An alle, die sich auch gerne auf den sozialen Medien tummeln. Wir haben nun auch eine Facebook-Seite und einen Instagram-Account damit wir auch zwischen den Newslettern auf wichtige Neuigkeiten hinweisen und schnell reagieren können.



Veranstaltungen

Alle Veranstaltungen von frauenaargau finden Sie hier



Medienspiegel

Unsere Medienmitteilungen finden Sie hier



Newsletter

Den Newsletter können Sie hier abonnieren oder lesen