Vereinsjahr 2019

Halbjahresbericht der Co-Präsidentin 2019/2

12. März 2020: Die Mitgliederversammlung fand im Kunstraum Baden statt. Nach einer Führung von der Leiterin des Kunstraums Baden, Claudia Spinelli durch die eindrückliche Ausstellung "Touch me, I'm sick", fand der offizielle Teil der MV statt. Sandra Kohler präsentierte den Halbjahresbericht vom vom 1.7.-31.12.2019 und Sandra-Anne Göbelbecker die Halbjahresrechnung über den gleichen Zeitraum.

Es folgten die Wahlen der neuen Co-Präsidentinnen Claudia Hauser und Amanda Sager-Lenherr und die Wahl der Vorstandsfrauen Anja Heinrich (Kassierin) und Norina Schenker (Website, Newsletter und Soziale Medien) wie auch die Wahl der neuen Revisorin Liliane Zimmermann. Alle wurden jeweils einstimmig gewählt.

Es folgten die Anträge der neuen Co-Präsidentinnen zur Anpassung der Statuten und der neuen Mitgliederbeiträge wie die Präsentation des Budgets 2020 durch die neue Kassierin.

Sandra Kohler, Penelope Weissman und Vanessa Kleeb (nicht anwesend) wurden von den neuen Co-Präsidentinen für ihr grosses Engagement im letzten halben Jahr bedankt und verabschiedet.

Ebenfalls einen grossen Dank erhielten Sandra-Anne Göbelbecker und Carole Schwab (Revisorin) für ihre Arbeit.  Auch sie wurden verabschiedet.

frauenaargau Halbjahresbericht 2019/2 als PDF


Halbjahresbericht der Co-Präsidentinnen 2019/1

4. Juli 2019: Die ausserordentliche Mitgliederversammlung fand im Odeon Brugg statt. Nach einem Apéro im Garten, wurde der Jahresbericht der Co-Präsidentinnen Connie Fauver und Sandra-Anne Göbelbecker vorgelesen. Nach der Annahme der Halbjahresabrechnung wurden die neue Präsidentin und die drei neuen Vorstandsfrauen vorgestellt. Die beiden Co-Präsidentinnen der letzten sieben Jahre wurden im Anschluss durch Amanda Sager-Lenherr herzlich verabschiedet und sie übergaben den Stab an Sandra Kohler, Vanessa Kleeb, Norina Schenker und Penelope Weissman.

frauenaargau - Halbjahresbericht 2019 als PDF


Newsletter 2019

Alle Newsletter von diesem Vereinsjahr sind im ZIP Ordner für den Download verfügbar.

Download
ZIP Newsletter 2019
Newsletter 2019.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 36.5 MB