Vereinsjahr 2018

Jahresbericht der Co-Präsidentinnen 2018

25. März 2019: Die Mitgliederversammlung 2018 fand wiederum im Familienzentrum Karussell statt. Bereits zur Tradition geworden, ist der Apéro zu Beginnd er MV, damit alle Frauen sich kennen lernen können. Der Jahresbericht wurde anhand einer Präsentation bildlich untermalt. Zu Diskussion Anlass gab es bei den Finanzen, da es einen ausstehenden Betrag gibt, der trotz mehrfacher Mahnung nciht bezahlt wurde. Budget, Ausblick und Wahlen wurden für ein halbes Jahr vorgenommen, danach geben Connie Fauver und Sandra-Anne Göbelbcker das Präsidium ab. Es ist noch nicht klar, wie es weitergeht. Die Anwesenden werden darüber informiert, dass es sowieso eine ausserordentlihe MV geben wird - entweder wird ein neues Präsidum gewählt oder der Verein aufgelöst.
frauenaargau – Jahresbericht 2018 als PDF

Newsletter 2018

Alle Newsletter von diesem Vereinsjahr sind im ZIP Ordner für den Download verfügbar.

Download
ZIP Newsletter 2018
2018_Newsletter.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 11.0 MB