Vereinsjahr 2014

Jahresbericht der Co-Präsidentinnen 2014

21. April 2015: Nach einem Apéro auf der Terasse, bei dem sich die Mitglieder des Vereins frauenaargau kennenlernen und austauschen konnten, präsentieren die Co-Präsidentinnen Connie Fauver und Sandra-Anne Göbelbecker den Jahresbericht. Die Décharge für die Jahresrechnung wurde erteilt udn das Budget genehmigt. Die Mitgliederbeiträge bleiben unverändert und der Vorstand wurde bestätigt. Als Abschluss las die Historikerin und Autorin, Corinne Rufli, aus ihrem Buch «Seit dieser Nacht war ich wie verzaubert» vor und beantwortete die Fragen der Teilnehmerinnen.

frauenaargau – Jahresbericht 2014 als PDF


Newsletter 2014

Alle Newsletter von diesem Vereinsjahr sind im ZIP Ordner für den Download verfügbar.

Download
ZIP Newsletter 2014
2014_Newsletter.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 6.6 MB