Vereinsjahr 2020


Jahresbericht der Co-Präsidentinnen 2020

Die MV 2021 fand bedingt durch die Pandemie zum ersten Mal online oder schriftlich statt. Die Einladung für die MV erfolgte per Post mit einem Zugangslink zu den Unterlagen. Die Dokumente waren alle im März 2021 auf der Website aufgeschaltet und konnten von den Mitgliedern heruntergeladen werden. Dazu nahm der Vorstand ein Video auf mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr und einem Ausblick auf das kommende Jahr. Auch stellte sich die neue Vorstandsfrau Hülya Karatay vor. Claudia Hauser und Amanda Sager-Lenherr stellten sich erneut zur Wahl als Co-Präsidentinnen und Anja Heinrich und Norina Schenker für den Vorstand. Zum Abschluss las Carla Lenherr-Gehrig einen Brief vor, den sie anlässlich des "50 jährigen Frauenstimmrechts" an ihre Tochter Amanda geschrieben hatte.

42 Mitglieder haben im März an der schriftlichen MV teilgenommen haben und alle Traktanden einstimmig angenommen wurden, bis auf je eine Enthaltung beim Protokoll und beim Budget.

frauenaargau Jahresbericht 2020 als PDF


Newsletter 2020

Alle Newsletter von diesem Vereinsjahr sind im ZIP Ordner für den Download verfügbar.

Download
ZIP Newsletter 2020
2020_Newsletter.zip
Komprimiertes Archiv im ZIP Format 50.9 MB